Blaues Stoffglück für’s Wochenende bei Käthe Meier

Käthe Meier Stoffe Blauer Abend

Ihr Lieben, heute gibt es kein Nähprojektfoto für euch. Dafür habe ich einen kleinen Ausgehtipp für’s Wochenende. Am Samstag, den 05.09. findet in Köln Nippes nämlich zum 4. Mal der Blaue Abend statt. 72 Ateliers, Geschäfte und Lokale haben sich tolle Aktionen überlegt und lassen zwischen 18h und 22h das Kölner Veedel blau erstrahlen.

Auch bei Käthe Meier, dem Stoffladen von Natalie Heuer, von dem ich hier ja bereits geschwärmt habe, gibt’s was zu entdecken. Als Musik- und Stoffliebhaberin tritt sie nämlich in ihrem Laden mit ihrer Band „Vill Brass“ auf und es gibt 10 % auf alle blauen Stoffe.

Blau ist ja meine Lieblingsfarbe, falls es hier mal jemandem aufgefallen sein sollte. Natürlich wollte ich mir heute im Vorfeld die Stöffchen mal persönlich anschauen. Ich durfte fleißig stöbern und mir meine Lieblingsstoffe nach Lust und Laune zusammenstellen. Während ich mein Chaos veranstaltete, kümmerte sich Natalie um ihre Kunden und schlürfte seelenruhig Kaffee.

Wollt ihr auch mal gucken? Wer WIRKLICH GANZ GANZ DOLL GENAU hinsieht, entdeckt übrigens doch noch ein Nähprojekt, das ich letzte Woche zu Ende gestellt habe. Nächste Woche gibt’s eine Anleitung zum Nachnähen für Euch. Darauf könnt ihr euch auch schonmal freuen.

So, jetzt aber zu meinen Lieblingsstoffen:

Käthe Meier Stoffe Blauer Abend

Käthe Meier Stoffe Blauer Abend Käthe Meier Stoffe Blauer Abend

Auch ihr könnt‘ übrigens bereits nach schönen blauen Stoffen linsen. In ihrem Online-Shop den Farbfilter einfach auf blau setzen und euch fröhlich durchklicken. Es erwarten euch tolle Stoffe in den schönsten Blautönen z.B. von Cotton & Steel, Swafing, Art Gallery und Lila Lotta.

Also, falls ihr auch am Samstag die Hüften schwingend Stoffe shoppen wollt, ihr findet mich in der Florastr. 97. Ich freu‘ mich auf euch!

Habt eine schöne Restwoche, liebste Grüße, eure Selmin

Veröffentlicht von Selmin von Tweed & Greet

Hello, nice to meet you! Ich bin Selmin. Vor zwei Jahren habe ich meine Liebe zum Nähen entdeckt und genieße seitdem immer wieder das Gefühl, am Ende eines Nähprojektes dieses einzigartige Stück in den Händen zu halten. Es ist ein ganz besonderer "Oh hello!"-Moment, wenn mich mein Werk in seiner Vollständigkeit begrüsst und ich weiß, dass ich für genau diesen Moment gearbeitet habe. Ich möchte in diesem Blog meine Projekte mit euch teilen und alles was mich zu diesen Projekten inspiriert: Schöne hochwertige Stoffe, besonderes handwerkliches Design aus dem Bereich Fashion und Lifestyle. Da ich selbst noch im Lernprozess bin, kenne ich viele Anfängerfehler und möchte vor allem auch Leuten, die erst seit kurzer Zeit "hello to handmade fashion" gesagt haben, eine Lernplattform bieten. Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich sehr über Feedback und Austausch.

1 Kommentar

  1. Danke für den Tipp! 😊 Das Nähprojekt konnte ich nicht entdecken… obwohl ich ganz genau geschaut habe. 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: