Ihr Lieben, hello! Und Juhu!

Ich hab am Freitag meinen Augen kaum getraut: Mein nach dem Schnittmuster von Tilly and the Buttons erstellte Coco Dress ist tatsächlich in ihrer „Your makes“ Februar-Ausgabe erschienen. Das Beste was mir bisher in meiner kleinen Bloggerkarriere passiert ist und einfach ein tolles Gefühl das Bild auf ihrer Seite zu sehen! Das war ein toller Start ins Wochenende.

Coco Dress

Made me feel like dancing…whoop whoop!

Ich wünsche euch einen super Sonntag!!

Selmin Ermis-Krohs

Als Slow Fashion & Living Enthusiastin bin ich der kreative Kopf hinter dem Blog Tweed & Greet und Co-Founderin des Kölner DIY Fashion Labels Schnittduett. Ich bin Buchautorin von zwei Nähbüchern, Fotografin, Designerin, Content Creator, Multilinguistin, stolze Hundemama und ich glaube sehr stark daran, dass wundervolle Dinge geschehen können, wenn man sich erlaubt, ein langsameres und kreativeres Leben zu führen. Mit Ideen rund um mein Steckenpferd DIY Fashion zeige ich hier neben nachhaltiger und selbstgenähter Mode, Anregungen, die euch anfeuern sollen, mehr Kreativität in den Alltag zu bringen und auch mal etwas Langsamkeit zu zelebrieren.

ÄHNLICHE BEITRÄGE

4 Kommentare

  1. Antworten

    Kathrin

    3. März 2015

    Liebe Selmin, das ist ja toll! Ich weiß genau wie Du Dich fühlst! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Liebste Grüße, Kathrin*

    • Antworten

      Selmin von Tweed & Greet

      3. März 2015

      Hallo Kathrin, vielen lieben Dank für die lieben Wünsche!! :-**

  2. Antworten

    Kirsten

    4. März 2015

    Wow, das ist ja cool! Ich wünsche dir, dass noch ein paar Veröffentlichungen hinzu kommen :-)!

  3. Antworten

    Selmin von Tweed & Greet

    4. März 2015

    Dankeschön liebe Kirsten! 🙂

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

achtzehn − zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du möchtest lernen, wie du deine Kleidung selbst reparierst?

Kleidung reparieren lernen mit The Mended Closet
%d Bloggern gefällt das: