Blogpause bei TweedandGreet

Hello ihr Lieben! Ich schicke meinen Blog in den Urlaub! Bis zum 17.08. wird sich die Blogwelt ohne mich drehen. Danach geht’s mit frischem Köpfchen, neuen Projekten und aufgetankter Energie so richtig weiter! Ich kann es kaum abwarten, in den kommenden sechs Wochen ohne schlechtes Gewissen die vielen tollen Bücher und Zeitschriften zu lesen, die sich in letzter Zeit so bei mir stapeln. Und um meine Ideen, die ich für meinen zukünftigen beruflichen Weg und meinen Blog habe, mal in Ruhe zu sortieren.

Ich entdecke jeden Tag Themen, die ich spannend und toll finde und will mich am Liebsten gleichzeitig mit all diesen Sachen beschäftigen. Deswegen gebe ich mir jetzt etwas Raum, um diese Dinge in Ruhe zu beleuchten. Vielleicht werde ich auch ein Bisschen reisen. Juhu!

Im Hintergrund werde ich auch an meinem Blog schrauben und vielleicht halte ich es zwischendurch ja doch nicht aus, und schwupps, habt ihr noch vor dem 17. August ’nen neuen Post von mir auf eurem Bildschirm oder auch mal zwei. Et kütt wie et kütt, wie man so schön bei uns in Köln sagt.

Ihr Lieben, ich freue mich riesig darauf, euch Mitte August wiederzusehen, und hoffe, dass ihr dann auch wieder den Weg zu mir findet! Bis dahin genießt den heißen Sommer und haltet eure Eistüten fest im Griff!

Liebste Grüße, eure Selmin

Selmin Ermis-Krohs

Als Slow Fashion & Living Enthusiastin bin ich der kreative Kopf hinter dem Blog Tweed & Greet und Co-Founderin des Kölner DIY Fashion Labels Schnittduett. Ich bin Buchautorin von zwei Nähbüchern, Fotografin, Designerin, Content Creator, Multilinguistin, stolze Hundemama und ich glaube sehr stark daran, dass wundervolle Dinge geschehen können, wenn man sich erlaubt, ein langsameres und kreativeres Leben zu führen. Mit Ideen rund um mein Steckenpferd DIY Fashion zeige ich hier neben nachhaltiger und selbstgenähter Mode, Anregungen, die euch anfeuern sollen, mehr Kreativität in den Alltag zu bringen und auch mal etwas Langsamkeit zu zelebrieren.

ÄHNLICHE BEITRÄGE

1 Kommentar

  1. Antworten

    craftyneighboursclub

    5. Juli 2015

    Einen ganz wunderbaren Urlaub wünschen wir dir, geniesst die Zeit! Alles liebe von uns

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

5 × drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du möchtest lernen, wie du deine Kleidung selbst reparierst?

Kleidung reparieren lernen mit The Mended Closet
%d Bloggern gefällt das: