Totgeglaubte nähen länger;-)

Fünf Monate und acht Tage ist mein letzter Blogeintrag her. Genug Zeit um 13 Projekte fertigzustellen und zu der Erkenntnis zu gelangen: ICH LIEBE NÄHEN!!!

Zu erleben, wie aus einer Stoffbahn nach langer Arbeit ein Lieblingsstück wird ist einfach herrlich. Hier nun meine kleinen persönlichen Meisterwerke:-)

Taschen, Taschen, Taschen für meine Liebsten und auch ein schottisch angehauchtes Täschchen für mich:-)

 

 

 

 

 


Kissen, Patchwork & Hotelverschluss und ein Mini-Nadelkissen


Kleider, meine Lieblingsstücke


Kuschelige Wollröcke

 



Dackelkissen, die auch mein Hund super findet

Die Schnitte für die Kleidungsstücke entstammen der Burda und ganz begeistert bin ich beim Thema Taschen von der „Bag making Bible“ von Lisa Lam. Taschenherstellung wird hier Schritt für Schritt erklärt. Erfolgserlebnisse sind vorprogrammiert.


Mein Vorsatz für das Jahr 2013 ist die Erstellung eines Kleidungsstückes/ Accessoires für mich pro Monat. So kann ich mich Schnitt für Schnitt verbessern.

Mein Fazit nach 13 Projekten: Das war erst der Anfang:-)) Gute Nacht!!

5. August 2012
8. Februar 2013

ÄHNLICHE BEITRÄGE

1 Kommentar

  1. Antworten

    Anonymous

    14. Januar 2013

    Hallo meine Liebe!
    Welcome back! Schoen dich wieder zu lesen! Deine Naeherfolge gefallen mie sehr gut, besonders diese eine Tasche 🙂
    Vielleicht ist das was fuer dich:
    http://memademittwoch.blogspot.de/p/wie-funktioniert-der-mmm.html
    Das ist bestimmt eine gute Moeglichkeit, um sich mit anderen Naeh-Begeisterten zu connecten.

Kommentar verfassen