Endlich! Mein Frühling ist da! Sonnenschein, alles blüht…die perfekte Inspiration für eine kleine Jeans Refashion mit Blümchen.

Um die Sonne nicht zu verpassen, bin ich samt Nähmaschine einfach auf die Terasse gezogen:-)

Hier mein kleines Refashionergebnis nach einer Stunde:-)

Selmin Ermis-Krohs

Als Slow Fashion & Living Enthusiastin bin ich der kreative Kopf hinter dem Blog Tweed & Greet und Co-Founderin des Kölner DIY Fashion Labels Schnittduett. Ich bin Buchautorin von zwei Nähbüchern, Fotografin, Designerin, Content Creator, Multilinguistin, stolze Hundemama und ich glaube sehr stark daran, dass wundervolle Dinge geschehen können, wenn man sich erlaubt, ein langsameres und kreativeres Leben zu führen. Mit Ideen rund um mein Steckenpferd DIY Fashion zeige ich hier neben nachhaltiger und selbstgenähter Mode, Anregungen, die euch anfeuern sollen, mehr Kreativität in den Alltag zu bringen und auch mal etwas Langsamkeit zu zelebrieren.

29. Dezember 2014

ÄHNLICHE BEITRÄGE

1 Kommentar

  1. Antworten

    Anonymous

    8. Mai 2013

    Meine Liebe! Das ist sehr, sehr cool! Gibt es auch ein Bild, auf dem du deine Upcycle-Hose trägst? 🙂

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

5 × fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du möchtest Dir lässige Mode nähen?

Schnittmuster Schnittduett - Moderne Schnittmuster für Frauen

Du bist noch Nähanfänger*in?

Mein Nähbuch: Hello Nähmaschine
%d Bloggern gefällt das: