12 Letters of Handmade Fashion: Wind & Wetter Parka und W wie Watt ’ne Sause

Yeah! Heute ist der da. Der Tag, an dem ich euch nicht nur meinen Wind und Wetter Parka vorführen kann, ich kann euch nun auch endlich all die Kreationen zeigen, die mich zu unserer 12 Letters of Handmade Aktion erreicht haben.

Wind und Wetter Parka by Tweed & Greet

Mein W wie Wind und Wetter Parka

Der Wind und Wetter Parka von Lotte und Ludwig. Bei Fredi von Seemansgarn entdeckt, direkt verliebt und auf die geistige To-Sew-Liste notiert. Ein Parka aus Jeans ist es nun geworden, gefüttert mit dem schönen Blümchenmuster von der japanischen Stoffmarke Sevenberry. Diesen Stoff entdeckte ich online bei Käthe Meier und er wanderte ziemlich schnell in meinen Einkaufskorb.

Um das stark dominierende blau des Außenstoffs etwas zu durchbrechen, habe ich eine Kordel in neonpink durch den Tunnelzug an der Taille geführt. Durch die Blümchen im Futter wirkt der Parka schön frühlingshaft und ich freue mich riesig darauf, bald meine Gassirunden damit zu bestreiten. Soooo lang ist es ja nicht mehr, bis die ersten wärmenden Sonnenstrahlen des Frühjahrs bei uns ankommen.

Wind und Wetter Parka by Tweed & Greet
Wind und Wetter Parka by Tweed & Greet

Ihr Lieben, kommen wir nun zu euren Beiträgen. Ich muss sagen, ihr wart einfach grandios. Nachdem ich vor vier Wochen den ersten Buchstaben angekündigt hatte, fing ich eigentlich direkt schonmal an, mein Fotogalerie-For-One-Gesicht zu üben und stiftekauend in meinem Blog-Ratgeber das Kapitel „Blogaktionen und was tun, wenn keiner mitmacht“ zu studieren. Sicher war sicher.

Aber dann dachte ich, hey, es werden schon 10 – 20 Leute mitmachen. Und das wär doch echt der Hammer. Nun, ihr wart aber einfach mal der Oberhammer. 93 Teilnehmer, die es bis zum 27.01. geschafft haben, ihre Werke bei mir „abzuliefern“ werde ich euch nun präsentieren. Ich bin beeindruckt, was ihr alles mit euer Nähmaschine aber auch mit den Strick- und Häkelnadeln gezaubert habt. Bei den Strickkreationen habt ihr bei mir tatsächlich schon den Gedanken aktiviert, mir auchmal zwei Stricknadeln zu besorgen.

So, jetzt aber, Tadaaaa:

Wind und Wetter Parka by Tweed & Greet


12 Letters of Handmade Fashion – Die Teilnehmer im Januar

12 Letters of Handmade Fashion W wie

  • Katha von Bananenmarmelade mit ihrem traumhaft kuscheligen Winterpullover
  • Fredi von Seemansgarn mit ihrem einfach coolen Wal-Printkleidchen
  • Selina von 19nullsieben mit ihrem tollen Frau Anne Wendepullover in dieser schönen Alge (ja so nennt sich die Farbe)  und weiß Kombination
  • Katharina von stitchydoo, die uns ihr neues Wohlfühlshirt vorführt

12 Letters of Handmade Fashion W wie

12 Letters of Handmade Fashion W wie

12 Letters of Handmade Fashion W wie

12 Letters of Handmade Fashion W wie

12 Letters of Handmade Fashion W wie

12 Letters of Handmade Fashion W wie

12 Letters of Handmade Fashion W wie

12 Letters of Handmade Fashion W wie

  •  Lara von 1000 Stoff beeindruckte mich mit ihrem tollen Kleid mit Wasserfallkragen, der hinten einen raffinierten Rückenausschnitt hat
  • Marina von Metterlink mit ihrem schönen warmen Wintermantel von Closet Case Files (damit hatte ich auch schon geliebäugelt)
  • Die liebe Angela hat mir ein Foto ihrer  ersten selbstgenähten Wolljacke geschickt und darauf kann sie richtig stolz sein. Der Schnitt ist „Quart Coat“ von Pauline Alice, den sie auf Hüftlänge gekürzt hat
  • Jasmin von Design Jole zeigt uns ihren gemütlichen Wohlfühlpullover

12 Letters of Handmade Fashion W wie

  • Hach, bei Sarah von Piepe und Snutz wurde mir bei den persönlichen Worten die sie zusammen mit den schönen Fotos ihres Wintersonne Oberteils veröffentlicht hat, ganz warm ums Herz
  • Anja von ak-ut mit ihrer edlen W wie Walkweste
  • Sandra von magicienne mit einem buntfidelen W wie Wickelshirt
  • Ephrata von Ephisophie mit einem hübschen W wie Wenderiemchen

12 Letters of Handmade Fashion W wie

12 Letters of Handmade Fashion W wie

12 Letters of Handmade Fashion W wie

12 Letters of Handmade Fashion W wie

12 Letters of Handmade Fashion W wie

12 Letters of Handmade Fashion W wie

  • Sara von Sara und Tom zeigte uns nicht nur ihre schöne Weste sondern kam auch auch gleich im Doppelpack mit ihrem ganz frischen Minimenschlein um die Ecke, so süß!!
  • Marie von Handmade by Mariechen zeigte uns mit ein pinkes Wendetuch
  • Jutta von JuMiFlo hat sich eine Geldbörse aus W wie Wachstuch kreiert
  • Claudia von Ganz ich machte sich mit ihrem Wäschesack eine kleine Freude

12 Letters of Handmade Fashion W wie

12 Letters of Handmade Fashion W wie

  • Anita von Lady Petite mit einem raffinierten Wendekleid
  • Bei Nähhörnchen gab es ein luftig-zartes Wasserfallshirt
  • Die Gestalterin dieser schönen Wirbeltasche möchte sich bitte nochmal bei mir melden, denn ich kann sie nicht mehr zuordnen…lalalala….

12 Letters of Handmade Fashion W wie

12 Letters of Handmade Fashion W wie

12 Letters of Handmade Fashion W wie

12 Letters of Handmade Fashion W wie

12 Letters of Handmade Fashion W wie

12 Letters of Handmade Fashion W wie

12 Letters of Handmade Fashion W wie

Vielen lieben Dank für eure vielen tollen Beiträge und auch das fleißige Posten auf Instagram. Wir waren wirklich hin und weg und haben regelmäßig in unserer obergeheimen Gastgeber-Facebookgruppe fröhlich Konfetti gestreut.

Unser Pinterest Board ist nun auch online und wir sammeln dort mit der Zeit fleißig eine Auswahl der von euch eingegangenen Beiträge:

       Folge Selmin⋆Tweed & Greets Pinnwand „12 Letters of Handmade Fashion“ auf Pinterest.

Dorthin pinnen wir übrigens dann auch ausgewählte Beiträge, die es nicht geschafft haben sollten, bis zum 27. eines Monats ihren Beitrag abzuliefern. Wenn ihr noch Fragen zur Aktion habt, könnt ihr gerne einmal in die FAQ linsen und ansonsten einfach fragen.

Eure Gastgeberin im Februar

Ich freue mich, den Staffelstab an die liebe Laura von Tagträumerin weiterzugeben. Morgen schon wird sie uns den nächsten Buchstaben verkünden. Ich kenne ihn ja auch noch nicht und ich bin schon super gespannt!!

Ihr Lieben, hoffentlich hat euch diese kleine Zusammenstellung gefallen. Habt einen tollen Sonntag und bis bald!

Liebste Grüße,

Selmin

12 Letters of Handmade Fashion

Veröffentlicht von Selmin von Tweed & Greet

Hello, nice to meet you! Ich bin Selmin. Vor zwei Jahren habe ich meine Liebe zum Nähen entdeckt und genieße seitdem immer wieder das Gefühl, am Ende eines Nähprojektes dieses einzigartige Stück in den Händen zu halten. Es ist ein ganz besonderer "Oh hello!"-Moment, wenn mich mein Werk in seiner Vollständigkeit begrüsst und ich weiß, dass ich für genau diesen Moment gearbeitet habe. Ich möchte in diesem Blog meine Projekte mit euch teilen und alles was mich zu diesen Projekten inspiriert: Schöne hochwertige Stoffe, besonderes handwerkliches Design aus dem Bereich Fashion und Lifestyle. Da ich selbst noch im Lernprozess bin, kenne ich viele Anfängerfehler und möchte vor allem auch Leuten, die erst seit kurzer Zeit "hello to handmade fashion" gesagt haben, eine Lernplattform bieten. Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich sehr über Feedback und Austausch.

89 Kommentare

  1. Liebe Selmin,
    du hast die Werke so schön präsentiert …. vielen Dank. Ich freue mich, dass ich ein Teil davon sein darf und bin gespannt auf den nächsten Buchstaben.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonnrag
    Kerstin

  2. Wow, so viele schöne Beiträge! Ich freue mich schon auf die restlichen Buchstaben und die kreativen Umsetzungen.
    Dein Parka sieht super aus. Tolle Idee, ihn aus Jeans zu machen, das ist mal was anderes. Und das Blümchenfutter ist nochmal ein Highlight!

  3. Das sieht richtig schön aus, wie du die Werke präsentierst. Und deinen Parka finde ich wunderschön! Das Blau mit der neonpinken Kordel gefällt mir besonders! Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch, mir einen Wind und Wetter Parka zu nähen!
    Ich bin gespannt, welcher Buchstabe morgen gezogen wird und freue mich auf den Februar! 🙂

  4. OMG, was für eine Fülle an Inspirationen, unglaublich, das Durchklicken wird den ganzen Tag dauern:)
    Dein Parka: rundum gelungen. Länge, Material, Farbakzent. Wie schön, treue Begleiter nähen zu können.
    Liebe Grüße,
    Sandra (in Vorfreude – erwähnte ich bereits, wie toll ich die Aktion finde??)

  5. Liebe Selmin!
    Wahnsinn! So tolle Fotos! Vielen, vielen Dank für wunderbare „Aufbereitung“ in diesem Blogpost.
    Ich freue mich schon auf den Februar 🙂

    Liebe Grüße
    Kirsten

  6. Liebe Selmin,
    deinen Wind und Wetter Parka finde ich total klasse; ich mag diese lässige Jackenform und der feminine Blümchenfutterstoff ist ein sehr schöner Kontrast.
    Wahnsinn, wieviele Beiträge sich im Januar angesammelt haben; da werde ich mich gleich mal in Ruhe durchklicken; einige habe ich in den letzten Tagen schon entdecken können und du hast die Beiträge so schön zusammengestellt.
    Vielen Dank nochmal für die tolle Idee und die Zusammenstellung; ist ja doch auch viel Arbeit.
    Mir hat es viel Spaß gemacht.
    LG von Susanne

  7. Grosses Kompliment für deine einmalig schöne Präsentation, farblich gruppiert und individuell jede Kreation mit Blog vorgestellt!
    Da stecken viel künstlerisches und kreatives Talent, Herzblut und Zeitaufwand drin! Danke! Genuss pur!
    Ich komme mir ein bisschen vor wie von einem anderen Stern – so viele Blogs dabei, die ich noch gar nicht kannte!
    Gratulation natürlich auch zu deiner Wind-und-Wetter-Parka, schön ist sie geworden und wird dich lange begleiten und erfreuen!
    Liebe Grüsse aus dem Süden, Ly.

  8. Tolltolltoll– alle Beiträge, dein Beitrag natürlich auch(!) und überhaupt die Idee…und so spitze präsentiert- eine wirklich stilvolle Aktion und schön, dass sich dementsprechend auch alle auf den nächsten Buchstaben freuen! (Ich auch 😉 lG und ich prophezeihe noch mehr Beiträge im Februar 👍🏼

  9. Tolle Aktion, vielen Dank für’s organisieren und dass ich Teil davon sein darf (auch wenn mein offizieller Beitrag eigentlich das Wolltuch war und nicht das Häkeltäschchen 😉 )
    Die Jacke ist übrigens klasse, ich bin grade dabei nähen zu lernen und bin schon gespannt wann ich dann soweit sein werde, mich an so ein Großprojekt zu wagen.
    So und jetzt warte ich gespannt, was wohl die Buchstabeninspiration für den Februar sein wird *lach*

  10. Herzerfrischend diese tolle Buchstabenaktion!! Ich habe schon viele tolle Beitträge zu „W“ angeschaut und werden gleich weitersurfen… muss aber zwischendrin mal mein Lob an euch loswerden!
    Falls der Buchstabe irgendwie nähtechnisch passt, werde ich nächsten Monat gerne mitnähen! Ich freu mich drauf!

    herzliche Grüße an das Buichstaben-Team und an alles tollen Leute, die hier mitgemacht haben.

    Ellen

  11. W wie Wahnsinn! Dein Parka gefällt mir richtig gut und er steht dir ausgezeichnet!
    Und wow- so viele W-Teile, die im Januar genäht wurden. Ich bin gespannt auf den Februarbuchstaben und bin mir sicher, dass wir die 93 noch toppen können. Danke für die großartige Aktion!

    Liebe Grüße
    Lisa

    PS: Chaozmieze wird mit zwei z geschrieben, auch wenn andere es fast immer mit s schreiben 😉

  12. Der Parka ist super! Er ist dir wunderbar gelungen. Wenn ich mir mal einen nähen würde, wäre es bestimmt dieser. 😉 Falls im Februar das ‚P‘ gezogen wird….
    Die Beiträge hast du so liebevoll kommentiert und geordnet. Ich werde jetzt noch etwas stöbern und freue mich auf den nächsten Buchstaben.

  13. Dein Parka ist der Hammer, würde ich so nehmen wie es ist!
    Ich merke gerade dass ich dir keine Bilder geschickt habe und somit nicht auftache mit meinem w…nächsten Monat dann.
    Liebe Grüße,
    Lee

  14. Deine Wind- und Wetterjacke ist total schön geworden und steht dir ausgezeichnet! Der Blümchenstoff als Futter ist eine gelungene Ergänzung zum sonst oftmals steif wirkendem Jeansstoff, so wirkt die Jacke schön fröhlich und leicht.

    Vielen Dank für die tolle Präsentation der Beiträge zur 12-letters-of-handmade-Aktion! Ich freue mich, dass ich dabei sein konnte und bin schon ganz gespannt auf den nächsten Buchstaben.

    LG
    Marina

  15. Liebe Selmin, dein Parka ist wunderschön geworden. Ich hatte ihn bei Fredi auch das erste Mal gesehen und nun werde ich ihn auch mal auf die Liste setzen! 🙂
    Die Aktion hat mir großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Buchstaben!! 93 Teilnehmer ist der Wahnsinn, aber ehrlich gesagt, habe ich nichts anderes erwartet!! 🙂
    Sei lieb gegrüßt, Jenny

  16. Liebe Selmin,

    Eine tolle Sammlung habt ihr da geschafft! Mein W wie …. hat es leider noch nicht fertig geschafft, die Ovi musste zur Reparatur und ich bin auch noch nicht ganz überzeugt… aber irgendwann schaff ich es fertig :).
    Jetzt bin ich gespannt auf morgen! Ich wünsche mir ein M 😉

    Liebe Grüße,
    Anna

  17. Wow, ich bin so begeistert! Nicht nur dein toller Wind- und Wetterparka sondern auch dieser tolle Post sowie all die Beiträge sind der Hammer! Klasse welche Kreise eure Aktion jetzt schon gezogen hat.
    Herzlichst Ulla

  18. W wie Wow! Dein Parka ist wirklich cool geworden! Die Kombi Jeans und feine Blümchen gefällt mir richtig gut, die Jacke ist auf jeden Fall ein super Allrounder geworden!
    Und W wie Wow! Es sind wirklich viele, viele Beiträge zusammen gekommen. Man hat es ja schon überall – Creadienstag, MMM, Rums – immer wieder hervorluken sehen, das „W wie W…“. Dass es wirklich 93 Beiträge geworden sind, hätte ich vorher nie vermutet!
    Da hattest du ja richtig viel Arbeit, den Beitrag zusammen zu stellen. Ich finde aber, dass dir das mit der farblichen Sortierung richtig schön gelungen ist!
    Danke für den Anstubser auf alle Fälle. Ihr seid nicht ganz unschuldig daran, dass mein Kleid jetzt im Januar fertig geworden ist. Ich habe es gestern mit Freude zur Hochzeit und abends noch zu einem Geburtstag getragen und mich rundum wohl gefühlt 🙂

    Liebe Grüße und noch ein schönes WE
    Denise

  19. Liebe Selmin,
    da hast du aber richtig reingehauen und uns alle super schön präsentiert! Danke, dass du dir die Mühe machst und zu jedem was schreibst, sogar farblich sortiert. Toll! 🙂 Und so lernt man viele neue tolle Blogs kennen, noch besser.

    Dein Parka ist auch megaschön, ich hätte auch gerne noch die Jackenversion aus hellem Jeans, du hast mich dazu ein bisschen angespornt. 😉

  20. So viel, so schön und so toll verpackt! Ein ganz toller post und der Parka ist eh mega!!!
    Ganz lieben Dank und liebe Grüße aus Spanien, Mara

  21. Liebe Selmin,
    toll, wie du all diese Beiträge präsentierst! Und es ist wirklich ein Wahnsinn, wie viele mitgemacht haben- ich werde sicher in den nächsten Tagen immer mal wieder vorbeischauen und mir neue Inspirationen holen (alles auf einmal geht bei der Menge gar nicht). Und wieder nehme ich mir vor, Tragefotos zu machen, die schön sind..
    Vielen Dank fürs Teilen und diese tolle Aktion!
    Liebe Grüße
    Caroline

  22. Liebe Selmin,

    Wow, wow, wow!!! Dein Mantel sieht super aus und Dein Blogpost: Respekt für soviel Arbeit 😀

    Ein Dankeschön geht auch von mir an alle Teilnehmer, ich sehe viele schöne Werke!

    In großer Vorfreude auf den nächsten Buchstaben,

    Liebe Grüße von Frl.Freud!

  23. Liebe Selmin,
    nicht nur euer neue Auktion ist so „erfrischend“ sondern auch Dein Parka aus Jeans.
    Großartig, dass so viele kreative sich für den Buchstaben W in Zeug gelegt haben.
    Eine fantastische Übersicht mit so vielen schönen selbst hergestellten Teilen. Einfach Wunderbar!
    Ich freue mich auch sehr, dabei zu sein und meinen kleinen Beitrag zum W geleistet zu haben.
    Vielen Dank für die großartige Idee und für die vielen Inspirationen. Schönen Abend und liebe Grüße Anita (www.lady-petite.de)

  24. Liebe Selmin,

    die Idee zu der Aktion ist ja schon einfach nur Klasse gewesen. Ich habe bisher nur mal schnell die Bildchen überflogen und möchte schon jetzt am liebsten die Hälfte davon auf meine ziemlich reale Nähliste setzen.

    Ganz besonders toll aber finde ich die liebevolle Präsentation all dieser Werke von Dir. Wunderbar! Da steckt soooo viel drin. Ganz toll. Ich bin gespannt, ob wir uns bis Ende des Jahres verdoppelt haben. Und welche Projekte noch so einfallen. Mein Kleiderschrank würde sich über 12 neue Kleidungsstücke sehr freuen.

    Herzliche Grüße, Sandra

  25. Liebe Selmin,

    Die Aktion find ich wirklich super, auch wenn ich es nicht zur Zeit geschafft habe. Aber jetzt ist es fertig, das Werk…

    Und dein Parka, toll. Der sieht wirklich super aus!!!
    Und ich freu mich schon auf Morgen.. hoffentlich klappt’s im Februar mit dem Abgabetermin.

    Einen schönen Abend und bis bald
    ♥-liche Grüsse
    Swana

  26. Na holla die Waldfee, hier ist ja was los….. so viele großartige handmade „W’s“ 😍
    Jedes Teil mit Liebe gemacht und so liebevoll präsentiert
    Lieben Dank auch für deine lieben Worte, darüber hab ich mich sehr gefreut!!

    Dein Parka ist klasse und macht sich sehr sehr gut als W-Ouvertüre 😉
    Jetzt bin ich schon ganz kribbelig und gespannt auf den nächsten Buchstaben und die vielen schönen Ergebnisse!!!

  27. Hui, da sind ja wirklich viele und auch unterschiedliche „W“s zusammen gekommen. Eine sehr liebevolle Vorstellung der einzelnen Projekte.
    Ich bin schon gespannt, wie es morgen weiter geht 😊
    Dein Parka ist wirklich toll geworden.
    LG Jasmin

  28. Das ist der Hammer, so tolle Sachen sind entstanden, und soooo viele haben mitgemacht! Ich finde es auch super, dass du die Beiträge so schön farblich passend präsentierst, das sieht edel aus. Auf den nächsten Buchstaben bin ich schon sehr gespannt. Hoffentlich wird es ein M, da wäre ich gerade an etwas Passendem dran… Liebe Grüße von Claudia

  29. Glückwunsch meine Liebe!!! Das ist ja der Oberhammer. Mit so unglaublich viel Kreativität. Bin mächtig beeindruckt und freu mich für dich!!!
    Und dann noch deinen total hübschen W wie Wind und Wetter Parker -> das ist absolut Selmin Style :-)!

  30. Liebe Selmin,
    vielen Dank für diese tolle Aktion! Ich bin sehr froh, mich getraut zu haben! Ich bin auf jeden Fall weiter mit dabei!
    Herzliche Grüße
    Connie

  31. Pingback: 12 Letters of Handmade Fashion: Es ist ein… | tagtraeumerin

  32. Was für ein wunderschöner Parka! Tolle Farbkombi! Ich darf langsam echt nicht mehr bei dir reinschauen, sonst fange ich auch noch an zu nähen 😉 . Und Zeit habe ich dafür überhaupt keine…übrigens, hier liegen auch schon fette Stricknadeln mit Wolle und warten darauf, dass ich loslege…mit dem Strickenlernen!
    Ganz liebe Größe und bis bald
    Monika

  33. Wow, Dein Parka sieht so richtig nach Frühling aus! Noch müssen wir wohl noch ein bisschen warten, aber das fällt ja durch Eure tolle Aktion ziemlich leicht! Vielen Dank für diese super Idee und die viele Arbeit, die Du Dir hier gemacht hast!
    LG SuSe

  34. Liebe Selmin,

    dein Parka ist ganz wunderbar geworden! Ein Grund mehr, sich auf den Frühling zu freuen :-). Viiiiiiiiielen lieben Dank für die Bildergalerie, sie setzt jedes einzelne Werk ganz wunderbar in Szene. Ich freue mich auf den Februar und hüpfe schnell zu Lauras Blog :-).

    Viele liebe Grüße
    Bine

  35. Hallo Selmin, du hast die Ergebnisse der Aktion wunderschön präsentiert. Danke! Es sind doch ganz schön viele Beiträge geworden, da kann man schon mal mit den Namen durcheinander kommen… Herzlichst, ULRIKE vom Moritzwerk ;o)

  36. Liebe Selmin,
    erst einmal hast du einen ganz schönen Parka genäht. Der Innenstoff ist allerliebst.
    Und die Anordnung aller Werke nach Farbe finde ich ganz gradios. Danke!
    Liebe Grüße
    Anika

  37. Der Parka ist ein Traum! Der Blümchenstoff und die Kordel geben ihm das gewisse Etwas, ein tolles Lieblingsstück, das du bestimmt lange tragen wirst! Und die vielen tollen Beiträge zu dem W sind der Wahnsinn! Da klicke ich mich gleich mal durch, alleine die Anordnung nach Farben ist ja schon ein Augenschmaus 😉

    Liebe Grüße, Jessica

  38. Liebe Selmin,
    cool ist er geworden dein Parka. Die Kombi aus Jeans, ein paar niedlichen Blümchen und dem neonpinken Band finde ich perfekt. Aber cool sind auch die wahnsinnig vielen tollen Beiträge, da muss ich jetzt erstmal in Ruhe stöbern gehen. Und natürlich schauen, welcher neue Buchstabe mich hoffentlich dazu motiviert, ein lang geplantes Projekt von meiner to-sew-Liste anzugehen…
    Liebe Grüße und vielen Dank noch mal für die tolle Aktion!
    Lena

  39. Schöne Werke. Leider habe ich es nicht geschafft, im Januar zu nähen. Meins wäre eine Wiener Naht geworden 😉 Aber da sind ja noch 11 weitere Monate…

    LG neko

  40. Hallo Selmin,
    was für eine wunderschöner Parka…da bin ich wirklich ein bißchen neidisch (im positiven Sinne natürliche) Ich würde ihn sofort anziehen! Deine Stoffwahl ist grandios, das Jeans zu dem zarten Blümchenmuster im inneren, ist eine sehr schöne, krontrastreiche Kombination. UND er steht dir sehr gut.
    Toll finde ich auch die Werke, die entstanden sind und wie schön du es präsentierst.
    ganz liebe Grüße
    Jana

  41. Pingback: Ohne Streifenshirt kann ich nicht - Agnes Top von Tilly & the ButtonsTweed & Greet

  42. Pingback: Z wie … – Ich hab da mal was

  43. Pingback: 12 Letters of Handmade Fashion Mai | golden cage

  44. Pingback: Maibuchstabe O - Inspiration (12 letters of handmade fashion)

  45. Pingback: S – wie S… #12lettersofhandmadefashion

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: