Tomboy T-Shirt Schnittmuster von Schnittduett

Es gibt zwei neue T-Shirt Schnittmuster in Town! Anja und ich starten heute mit unserer Tomboy T-Shirt Schnittmuster Kollektion! Zwei T-Shirt Schnittmuster im oversized Boyfriend Stil mit Rundhals- und V-Ausschnitt. Die beiden kommen Schulter an Schulter, um die Welt der Schnittmuster Basics zu erobern.

 Ein klassisches lockeres T-Shirt nähen: Schnittmuster für T-shirt Tomboy mit V-Ausschnitt von Schnittduett -

Für Anja und mich darf ein klassisches T-Shirt im Kleiderschrank nicht fehlen und ich liebe meine bisherigen T-Shirt Schnittmuster, auf die ich immer wieder gern zurückgreife. Schon die figurbetonten T-Shirts unserer Modular Collection, sind unverzichtbare Stücke geworden. Wir sahen uns in der Pflicht, noch zwei weitere T-Shirt Klassiker in unsere eigene Schnittmusterpalette aufzunehmen. Entstanden ist die Tomboy Collection unserer Oversized T-Shirt Schnittmuster.

Schnittmuster T-Shirt Tomboy von Schnittduett - Ein klassisches lockeres T-Shirt nähen.

Zwei T-Shirts mit überschnittenen Schultern: Das T-Shirt Tomboy kommt mit hohem breiten Rundhals und geradem Saum daher, sowie sein Pendant mit tiefem V-Ausschnitt und rundem Saum, das Tomboy Schnittmuster des T-Shirt mit V-Ausschnitt. Genäht aus weichen fließenden Jerseystoffen sind sie perfekte Begleiter zur Lieblingsjeans, im Homeoffice aber auch ein guter Kombinationspartner zum Bürooutfit.

Schnittmuster T-Shirt Tomboy mit V-Ausschnitt von Schnittduett - Ein klassisches lockeres T-Shirt nähen.

Im Sommer sind sie perfekte Kombinationspartner, an kühleren Tagen kann man sie super mit Cardigans, der Jeansjacke oder einem Blazer kombinieren. Besonders herbsttauglich sind sie mit wärmerer Strickware, wie Anjas Beispiel für das T-Shirt mit V-Ausschnitt auf dem Cover oder mein rotes V-Ausschnitt T-Shirt.

Mein besonderer Favorit ist das weiße T-Shirt Tomboy mit V-Ausschnitt aus schönem weißen Viskosejersey. Ein wirklich lässiger Klassiker, der schon so lange auf meiner To-Sew-Liste stand. Jetzt als eigenes T-Shirt Schnittmuster in meinem Kleiderschrank. Besser geht es nicht! Davon möchte ich mir unbedingt noch ein T-Shirt mit Rundhalsausschnitt nähen, denn es ist ein weiteres Must-Have mit dem ich schon sehr lange liebäugele, auch wenn es noch so schlicht ist.

Schnittmuster T-Shirt Tomboy mit V-Ausschnitt von Schnittduett - Ein klassisches lockeres T-Shirt nähen.
T-Shirt Tomboy Schnittmuster von Schnittduett - Ein klassisches lockeres T-Shirt nähen.

Auf dem Schnittduett Blog stellen wir Euch die Tomboy T-Shirt Schnittmuster heute nochmal genauer vor. Dort erfahrt ihr auch alles zur Stoffauswahl. Wir hoffen sehr, dass die beiden beliebte T-Shirt Klassiker im Kleiderschrank werden, die ihr immer wieder gern rausfischt. Viel Spaß beim Entdecken und einen wunderbaren Wochenstart!

Schnittmuster T-Shirt Tomboy von Schnittduett - Ein klassisches lockeres T-Shirt nähen.

Liebste Grüße,

Eure Selmin

Selmin Ermis-Krohs

Als Slow Fashion & Living Enthusiastin bin ich der kreative Kopf hinter dem Blog Tweed & Greet und Co-Founderin des Kölner DIY Fashion Labels Schnittduett. Ich bin Buchautorin von zwei Nähbüchern, Fotografin, Designerin, Content Creator, Multilinguistin, stolze Hundemama und ich glaube sehr stark daran, dass wundervolle Dinge geschehen können, wenn man sich erlaubt, ein langsameres und kreativeres Leben zu führen. Mit Ideen rund um mein Steckenpferd DIY Fashion zeige ich hier neben nachhaltiger und selbstgenähter Mode, Anregungen, die euch anfeuern sollen, mehr Kreativität in den Alltag zu bringen und auch mal etwas Langsamkeit zu zelebrieren.

ÄHNLICHE BEITRÄGE

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

2 × fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du möchtest Dir lässige Mode nähen?

Schnittmuster Schnittduett - Moderne Schnittmuster für Frauen

Du bist noch Nähanfänger*in?

Mein Nähbuch: Hello Nähmaschine